* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Was gibt es über mich zu sagen???

Mein Aussehen: Ich bin 1,75cm groß, schlank, habe grün-blaue Augen (das ändert sich immer, hängt vom Licht ab), hab lange naturblonde Haare, ein Bauchnabelpiercing... und jezz fällt mir nix mehr über mein Aussehen ein... aber die die mich kennen, sehen es ja selbst... *g*

 

Ich bin am 03.09.1989 geboren, das heißt ich bin 15

Sternzeichen: Jungfrau *loool*

Meine Lieblingsfilme: 8 Mile, A beautiful Mind, 2Fast2Furious, Matrix reloaded...

Mein Lieblingssong ist grad "Dumb" von The 411... Naja ich mag so einiges, meine Lieblings CD ist zur Zeit Black Hits Vol. 11

Meistens bin ich freundlich und beiß nicht, außer wenn mich jemand echt nervt. Ist aber bis jezz noch net so vielen Menschen passiert, stimmts, Johanna??? *gg*

Ich komme aus Tübingen bei Stuttgart. Meine Mutter kommt aus der Schweiz, aber sonst bin ich nicht besonders ausländisch, auch wenn mein Nachname sich so anhört... Den wissen natürlich auch net alle...

Ich hab ne kleine Schwester, die Johanna heißt und zwölf ist. Und die hab ich gaaaaaanz doll lieb!!!!

 

            

 

Ich hab zu meinem 14. Geburtstag eine Karte geschenkt bekommen, auf der steht, was mein Name über mich aussagt:

Franziska

Franziska kommt aus dem Lateinischen und bedeutet: Die Freie. Wer Franziska für sich gewinnt, hat eine freundin für's ganze Leben gewonnen. Manchmal trägt sie ihr Herz auf der Zunge, ist aber auch eine gute Zuhörerin. In Herzensangelegenheiten ist Franziska impulsiv. Hat sie sich einmal entschieden, ist sie unendlich treu. Sie ist eine aufregende Frau, der man nur schwer widerstehen kann.

 

Falls ihr sowas auch über euren Namen wollt, schickt ne e-mail an: namenskarten@intergreeting.de