* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Meine Allerbesten Freunde schreib ich hier rein und wenn ihr denkt, ihr gehört dazu, dann sagt es mir schnell wenn ich euch vergessen hab!!! Achja, wenn ich Bilder find, seht ihr sie in Best_Pix...

 

Arseni: Ich liebe dich über alles und will dich NIE verlieren!!! Du bist alles für mich, mit dir bin ich soooo glücklich... Die 10 Monate (bis jetzt) mit dir sind die schönsten meines Lebens!

Samira: Hab dich ganz doll lieb!!! Ich kenne sie seit meiner Geburt und würd nicht ohne sie überleben!!! Love Ya...

Lotte: Kenn ich auch schon total lange und sie versteht mich fast immer!!! Schade, dass du so weit weg gezogen bist, aber das mit dem mailen klappt ja gut... *löl* 

Melissa: Wir haben uns in der 5. Klasse befreundet, seit dem geb ich sie nicht mehr her *g*. Unser Lieblingsthema heißt: ... na wie wohl, Jungs. Wir haben (manchmal leider) ziemlich denselben Geschmack...

Rebecca: Ich glaub, ich hab noch nie so viel mit nem Menschen gelacht wie mit dir. Bin dir sehr dankbar für jede lustige Minute, die wir uns gesehen haben, auch wenns manchmal kracht...

Kathrin: Die paar Tage bei dir waren echt schön. Hoffentlich machen wir das immer wieder!!!

Momo und Anu: Ihr seid manchmal echt verrückt, aber fehlen dürft ihr hier auf keinen fall...

Monika: Wir hatten schon genug ups and downs, ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Danke, dass du immer zu mir hälst!

Jonas, Anna, Deborah und Lilly, hab euch alle lieb, ohne euch wären die Reitstunden nur halb so lustig!!!

Jeanette: Hdgdl, mit dir macht shoppen echt Spaß *gg*!!!

Leiser: Ich schreib ja nicht deinen vollen Namen hin, also beruhig dich!

Dann noch die ganze 8c des Uhlandgymnasiums, ich schreib jetzt nicht alle namen auf, Schullandheim war sooooo geil mit euch!!!

Alle, die hier nicht drinstehen, fühlt euch in dieser zeile angesprochen!!! *gg*

 

Chatfriends:

Girlfriend, du bist meine beste Chatfreundin!!!

DJ_DRAGON: Hdgdl!!!

Boygame: Bist echt ein guter Freund!

Makaveli: Ich liebe dich! (Das ist ja auch mein schatz also nicht das jemand denkt ich geh Arseni fremd *gg*) 

Sean Paul: HDL!

fussel311: Meld dich wieder mal bei Moni!

Dreas: hdmsdl!

Sternchen1, Nikegirl: Ihr bekommt das wieder hin wegen euren Typen ob mit oder ohne denen!!!!

good_luck11: Ist meine kleine Schwester...

Tupac01: Bist total nett!

Brot: Hdgdl!!!

 

Ich grüße noch alle anderen User von redseven/tiscali und freunde!!!

Falls sich hier jemand vermisst, sagt es mir!!!